Alexandra Podolsky-Eicher

Jahrelange Erfahrungen und die klassischen Ausbildungen zum Thema Marketing und Vertrieb machen mich in diesem Bereich zur Spezialistin – als „alte Häsin“ habe ich in den letzten Jahren beim Aufbau unseres eigenen Projekts, der elearning-Plattform für gehirn-gerechtes Sprachenlernen, auch noch zusätzlich die Welt des digitalen Marketings kennen gelernt.

Ich verfüge über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, bin kommunikativ, gut in Organisation und Umsetzung und habe jahrelange Führungserfahrung.

Mein Umfeld, unsere Geschäftspartner und Kunden bezeichnen mich als bodenständig, humorvoll und motivierend.

Als Ausgleich zum Business-Alltag liebe ich Bewegung in der frischen Luft und setzte mein Wissen über einen ganzheitlichen Lebensstil – gesunde Ernährung, regelmässige Bewegung und Entspannung – täglich um.

Thomas Eicher

In 25 Jahren Verkaufs-Aktivitäten durfte ich den Aufstieg und teilweisen Niedergang der Versand- und Verlagsbranche miterleben. Die Projekte für unsere Partner umfassten die Kundengewinnung, -reaktivierung und -bindung unter Mithilfe aller zur Verfügung stehenden Marketing- und Verkaufsinstrumente. Auch der Aufbau und die Implementierung von CRM-Systemen gehörte zum Tagesgeschäft.

Was andere über mich denken…

Unternehmer, Coach und Verkaufsprofi mit rascher Auffassungsgabe.

Und ausserdem…   

    –  koche ich gerne
    –  spiele ich leidenschaftlich Golf
    –  kann ich nur ungern verlieren
    –  stelle ich täglich eine grosse Dosis Kreativität zur Verfügung