Alexandra Podolsky-Eicher

Jahrelange Erfahrungen und die klassischen Ausbildungen zum Thema Marketing und Vertrieb machen mich in diesem Bereich zur Spezialistin – als „alte Häsin“ habe ich in den letzten Jahren auch noch zusätzlich die Welt des digitalen Marketings kennen lernen dürfen.

Nebenbei bin ich eine passionierte und leidenschaftliche Beraterin von Businessfrauen, welchen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse über die Vorteile einer gesunden und bewussten Lebensweise weitergebe.

Ich bin kommunikativ, gut in Organisation und Umsetzung und bevorzuge den kooperativen Führungsstil.

Mein Umfeld, Geschäftspartner und meine Kundinnen bezeichnen mich als bodenständig, humorvoll und motivierend.

Ich liebe die Natur, bewege mich gerne am Golfplatz und führe insgesamt ein genussreiches Leben.

 

Thomas Eicher

In 25 Jahren Verkaufs-Aktivitäten durfte ich den Aufstieg und teilweisen Niedergang der Versand- und Verlagsbranche miterleben. Die Projekte für unsere Partner umfassten die Kundengewinnung, -reaktivierung und -bindung unter Mithilfe aller zur Verfügung stehenden Marketing- und Verkaufsinstrumente. Auch der Aufbau und die Implementierung von CRM-Systemen gehörte zum Tagesgeschäft.

Was andere über mich denken…

Unternehmer, Coach und Verkaufsprofi mit rascher Auffassungsgabe.

Und ausserdem…   

    –  koche ich gerne
    –  spiele ich leidenschaftlich Golf
    –  kann ich nur ungern verlieren
    –  stelle ich täglich eine grosse Dosis Kreativität zur Verfügung